Saarländische Fußballmeisterschaften

Grundschule Langwies gehört zu den 8 besten saarländischen Grundschulen

Die Fußball-Mannschaft der Grundschule Langwies kann auf ein erfolgreiches Schuljahr zurückblicken. Insgesamt 126 Mannschaften nahmen in diesem Jahr an den Grundschulmeisterschaften teil.

Das Vorrundenturnier in Merzig konnte unsere Mannschaft ebenso als Gruppensieger abschließen wie das Zwischenrundenturnier in Brotdorf. Somit hatte sie sich für die Finalrunde in Püttlingen qualifiziert, wo unsere Spieler mit Trainer Thomas Freund  auf die besten saarländischen Grundschulmannschaften trafen.

  Den starken Gegnern aus Homburg, St. Wendel und Bous mussten unsere Jungs sich allerdings geschlagen geben und erreichten letztlich den 8. Platz.
Bei allen Spielern war die Freude über den gewonnenen Pokal, einen neuen Fußball Und T-Shirts für die Finalrunden-Teilnehmer groß. Unsere Spieler können auf ihre Leistung sehr stolz sein - schließlich gehören sie saarlandweit zu den acht besten Mannschaften.
zur Startseite unsere erfolgreiche Mannschaft